Trio um Watson führt in Cromwell

Cromwell (dpa) - US-Golfprofi Bubba Watson hat seine Führung beim Turnier in Cromwell/Connecticut vor der Schlussrunde verteidigt. Der Masters-Sieger von 2012 spielte eine 70er Runde und liegt bei einem Gesamtergebnis 200 Schlägen.

Allerdings muss sich Watson die Spitzenposition bei der mit 6,1 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung der PGA-Tour mit dem Kanadier Graham DeLaet und Charley Hoffman aus den USA teilen. Auch US-Open-Champion Justin Rose aus England hat mit nur drei Schlägen Rückstand (203) auf das Trio noch gute Chancen auf die 1,08 Millionen Dollar Siegprämie.

US-Star Tiger Woods hatte auf einen Start verzichtet. Der Weltranglisten-Erste legt wegen einer Ellenbogen-Verletzung, die er sich bei den US Open zugezogen hatte, eine einmonatige Wettkampfpause ein. Bei den British Open vom 18. bis 21. Juli in Muirfield/Schottland will der 37-jährige Kalifornier wieder angreifen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort