WSV erwägt einen Einspruch

Jasmund und Yakhem doch spielberechtigt?

Wuppertal. Dass die Partie gegen ETB noch ein Nachspiel haben könnte, liegt nicht etwa daran, dass die Essener wegen des nichtgegeben angeblichen Handspiels kurz vor Schluss Einspruch einlegen würden. „Sollte sich herausstellen, dass wir alles richtig gemacht haben, werden wir ein Wiederholungsspiel fordern“, sagte vielmehr WSV-Sportvorstand Achim Weber nach dem Abpfiff und bezog sich auf Regularien.

Dirk Jasmund und Eric Yakhem waren nämlich vor der Partier nicht auf der elektronischen Spielberechtigungsliste aufgetaucht und vom WSV deshalb sicherheitshalber nicht mit in den Kader genommen worden. Es geht um angeblich noch nachzureichende Unterlagen innerhalb einer Dreimonatsfrist nachdem beide im Sommer zum WSV gewechselt waren.

„Wir sind eigentlich sicher, dass wir alles richtig gemacht haben. Das wird jetzt geprüft“ so Weber. Tim Manstein, der nach seiner Rotsperre dadurch auch gleich wieder in der Startelf stand, erwies sich allerdings für den WSV als ein belebender Faktor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort