33 Spieler auf dem Platz

Die Sommerpause ist für die Spieler des Wuppertaler SV Borussia vorbei. Auf dem Sportplatz an der Oberbergischen Straße bittet Trainer Wolfgang Jerat am Montag um 10 Uhr zu ersten Trainingseinheit.

Wuppertal. "Es wird ein lockerer Aufgalopp, bei dem wir die Neuen kennen lernen wollen", so Jerat am Sonntag zum Trainingsauftakt in dieser Woche. Am Mittag soll dann im Stadion gemeinsam gegessen werden. Die eigentliche Trainingsarbeit beginne am Dienstag. Bei den 33 Spielern, die heute auf dem Platz stehen werden, sollen neben den Neuen wie Dogan, Hammes, Lintjens und Oppermann und einigen Spielern aus der Zweiten Mannschaft auch drei Gastspieler sein. Eine Position im Sturm und eine in der Verteidigung will der sportlichen Leiter Achim Weber bis zum Saisonbeginn am 28.Juli noch besetzen. Regulär dabei sein werden auch Dennis Malura und Manuel Bölstler, die Wechselabsichten geäußert, aber noch Vertrag haben. Fehlen wird dagegen noch Kapitän Mike Rietpietsch. Er ist nach einer heftigen Mandelentzündung noch nicht wieder genesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort