Neuzugang KFC: Pascal Schmidt soll Mittelfeld verstärken

Krefeld. Mit Pascal Schmidt hat der KFC Uerdingen den ersten Neuzugang in der aktuellen Winterpause präsentiert. Der 23-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt von den Sportfreunden Lotte nach Uerdingen.

 Neuzugang Pascal Schmidt mit dem sportlichen Leiter des KFC Horst Riege.

Neuzugang Pascal Schmidt mit dem sportlichen Leiter des KFC Horst Riege.

Mit der Erfahrung von über 60 Spielen in der Regionalliga soll er in der Rückrunde das Mittelfeld verstärken. In der Hinrunde kam Schmidt elf Mal in Lotte zum Einsatz und erzielte 2 Tore.

"Ich freue mich bei einem Traditionsverein wie dem KFC spielen zu können und hoffe, dass ich meinen Anteil zum Erfolg beitragen kann", sagte Schmidt nach der Vertragsunterschrift.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort