Fortuna Düsseldorf Zimmermann und Sieben positiv auf Corona getestet

Düsseldorf · Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat am Samstag die nächsten beiden Corona-Fälle im Team bekannt gegeben.

 Dynamos Christoph Daferner (l) gegen Düsseldorfs Matthias Zimmermann.

Dynamos Christoph Daferner (l) gegen Düsseldorfs Matthias Zimmermann.

Foto: dpa/Robert Michael

Der Defensivspieler Matthias Zimmermann und der derzeit im Reha-Training befindliche Phil Sieben wurden positiv auf das Coronavirus getestet.

Beide Spieler sind doppelt geimpft und müssen sich nun in eine 14-tägige Quarantäne begeben. Zuvor wurden in dieser Woche bereits Innenverteidiger Jamil Siebert und Torhüter Florian Kastenmeier positiv getestet. Zudem hatte sich Mittelfeldspieler Thomas Pledl als enge Kontaktperson in häusliche Isolation begeben müssen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort