Vertrag bis Sommer Kai Eisele spielt für Fortuna Düsseldorf

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf nimmt Kai Eisele unter Vertrag. Er hatte zuletzt keinen Verein.

 Kai Eisele spielt für Fortuna Düsseldorf.

Kai Eisele spielt für Fortuna Düsseldorf.

Foto: picture alliance / dpa/Soeren Stache

Fortuna Düsseldorf Kai Eisele unter Vertrag genommen, teilte der Verein mit. Der 26-jährige Mann hat bis zum 30. Juni unterschrieben.

Eisele spielte in seiner Senioren-Laufbahn bislang für die zweite Mannschaft des SC Freiburg, Hansa Rostock und den Halleschen FC. Seit sein Vertrag in Halle im Sommer auslief, war er ohne Verein. In seiner bisherigen Laufbahn kommt Eisele unter anderem auf 88 Spiele in der 3. Liga, in denen er 30 Mal ohne Gegentor blieb.

In den letzten Tagen nahm er bereits als Testspieler am Training der Fortuna-Profis teil.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort