Beim 1:1 in Köln  Jamil Siebert überzeugt für Fortunas U 23 im Derby

Düsseldorf · Der Innenverteidiger zeigt beim 1:1 der U23 in Köln ein überragendes Spiel.

 Jamil Siebert war in Köln in der Luft standhaft.

Jamil Siebert war in Köln in der Luft standhaft.

Foto: dpa/Roland Weihrauch

Mit dem 1:1 im kleinen Derby bei der U 21 des 1. FC Köln konnten Fortunas Regionalliga-Fußballer bestens leben. „Wenn man sieht, welches Personal die Kölner auf dem Platz hatten, wie viele Bundesliga-Spieler dabei waren, haben wir das super gemacht und uns den Punkt absolut verdient“, sagte Trainer Nico Michaty. Gleich sechs Akteure aus dem Profikader hatten die Hausherren aufgeboten: Noah Katterbach, Jannes Horn, Sava Cestic, Tomas Ostrak, Marvin Obuz und Tim Lemperle trugen dazu bei, dass sich ein intensives, temporeiches und hochklassiges Spiel entwickelte.