Mit Ralf Bauer das Christkind suchen

WZ-Leserinnen trafen den Star beim exklusiven Meet and Greet.

Düsseldorf. Ralf Bauer sucht in der Komödie das Christkind. Am Montag, 7. Dezember, war der Schauspieler mit seinem neuen Programm zu Gast in Düsseldorf. Schon im Jahr 2005 stand Ralf Bauer "Mit Engelszungen" von Anne Marie Etienne auf der Bühne der Komödie. Seither ist er immer ein gern gesehener Gast in der Steinstraße. Vergangene Spielzeit gastierte er mit seinem Solo-Programm "Bauer in Love" und stellte nun sein vorweihnachtliches Programm "Bauer sucht Christkind" vor. Spielend, singend und lesend füllte er den Abend mit vorweihnachtlicher Poesie und Humor.

Zwei Abonnenten der WZ und ihre Begleitung hatten beim einzigen Gastspiel, das Bauer in NRW gibt, die Möglichkeit, den Star auf der Bühne zu erleben. Sie gewannen mit der WZ ein exklusives Meet & Greet und trafen den Schauspieler.

Seine Karriere begann Ralf Bauer als "Disney Club"-Moderator bei der ARD. Den Durchbruch schaffte er als Hauptdarsteller der Serie "Gegen den Wind". Es folgten zahlreiche Kinofilme wie "666 Traue keinem mit dem Du schläfst" und Fernsehfilme wie z.B. "Tatort". Auch der Bühne blieb der Frauenschwarm treu, etwa als Faust in einer Inszenierung des "Urfaust" am Volkstheater Frankfurt oder als Romeo in Shakespeares "Romeo und Julia".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Herbstzauber auf Sylt
WZ-Leser genießen eine fünftägige Sonderzugreise vom 6. bis 10. November Herbstzauber auf Sylt
Zum Thema
Aus dem Ressort