Susan Link vertritt Plasberg "hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg fällt länger aus

Düsseldorf · Die ARD-Talkshow „hart aber fair“ wird in den nächsten Wochen nicht wie gewohnt von Frank Plasberg moderiert werden können. Der Moderator hat gesundheitliche Probleme.

 er Moderator Frank Plasberg in der ARD-Talkshow „hart aber fair“.

er Moderator Frank Plasberg in der ARD-Talkshow „hart aber fair“.

Foto: dpa/Horst Galuschka

Frank Plasberg wird die Talk-Show "hart aber fair" für einige Zeit nicht moderieren können. Das teilte die ARD am Dienstagmittag mit. Als Ersatz für Plasberg springt Susan Link ein.

Der Moderator leidet an einem „temporären Ausfall des rechten Gleichgewichtsorgans“. Dieser soll durch ein lange zurückliegendes Knalltrauma, welches Plasbergs Ohr geschädigt hat, verursacht worden sein.

Vertretung Susan Link hat bisher unter anderem das "ARD-Morgenmagazin" und die WDR-Talkshow "Kölner Treff" moderiert.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort