Unfälle Zwei Kinder bei Unfällen schwer verletzt

Wuppertal. Zwei zehnjährige Kinder wurden bei Autounfällen am Mittwoch verletzt: Ein Tretrollerfahrer wurde von einem Auto auf der Löhrerlen erfasst, ein Fahrradfahrer auf Widukindstraße.

Unfälle: Zwei Kinder bei Unfällen schwer verletzt
Foto: Theo Titz

Laut Polizeibericht fuhr ein 55-jähriger Autofahrer gegen 17.20 Uhr über die Widukindstraße n Richtung Brändströmstraße.Auf Höhe der Schnurstraße wollte ein 10-jähriger BMX-Fahrer quer über die Straße fahren. Dabei kam es zu dem Zusammenstoß. Der Junge erlitt schwere Verletzungen, die Straße war bis 19.15 Uhr gesperrt. Der Sachschaden beträgt 2500 Euro.

Gegen 17.45 Uhr wollte ein 10-jähriger Rollerfahrer hinter einem Linienbus die Straße Löhrerlen überqueren. Ein 20-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und stieß mit dem Jungen zusammen. Der Junge erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort