Wuppertals Schüler sprinten in die Sommerferien

49.000 Wuppertaler Kinder hatten am Mittwoch nur eines im Kopf: Ab in die Ferien!

Wuppertal. Für rund 49.000 Wuppertaler Schüler war am Mittwoch der schönste Tag des Jahres - abgesehen von Weihnachten, Ostern und dem eigenen Geburtstag. Denn mit dem letzten Schultag verabschiedeten sich die kleinen und großen Bankdrücker in die Sommerferien.

Den Jungs und Mädels der Grundschule Kurt-Schumacher-Straße konnte es offensichtlich gar nicht schnell genug in die neu gewonnene Freiheit gehen, die am 11. August enden wird. Glaubt man einer Internetumfrage, steht bei den Schülern "erst mal richtig ausschlafen" ganz oben auf der Liste für die kommenden Wochen. Ist ja auch echt gemütlich im Bett.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort