1. NRW
  2. Wuppertal

Wuppertaler Podcast: Der heiße Fußballherbst und wovon die Fußballer träumen​

Podcast: „Wir haben den Fußball erfunden“ : Der heiße Fußballherbst und wovon die Fußballer träumen

Es wird ein heißer Fußballherbst und ein langer Fußballwinter. Das Podcast-Trio Leuschen, Bayzit und Boller sind bereit dafür.

In der 65. Folge des WZ-Podcasts "Wir haben den Fußball erfunden" suchen Lothar Leuschen, Ünsal Bayzit und Andreas Boller verzweifelt nach Lücken im Fußball-Terminkalender. Es wird ein heißer Fußballherbst und ein langer Fußballwinter. Ob in diesem Jahr überhaupt noch Zeit für ein Pokalspiel zwischen dem Wuppertaler SV und seinem Lieblingsgegner Rot-Weiss Essen bleibt, ist ungewiss. Vielleicht ziehen die Rot-Weißen ja einem Pokalmatch im Stadion am Zoo den Abflug in die Winterpause der 3. Liga vor. Außerdem verraten die Fußballexperten, welche Serie im Wuppertaler Fußball begonnen und beendet worden sind und welche Träume einen Fußballer im Schlaf verfolgen.