Wuppertaler Fußball-Geflüster Torhungrige Burschen und ein Flick-Flack vor Freude

Wuppertal · Die Zweitvertretung der Breiten Burschen Barmen peilt den Aufstieg in die Kreisliga A an und kann dabei auf seinen Torjäger zählen.

 „Bursche“ Tim Domann hat in zehn Spielen bereits 29 Treffer erzielt und steht mit seinem Team an der Spitze der Kreisliga B, Gruppe 2.

„Bursche“ Tim Domann hat in zehn Spielen bereits 29 Treffer erzielt und steht mit seinem Team an der Spitze der Kreisliga B, Gruppe 2.

Foto: BBB

Ebenso unheimlich wie erfreulich wächst sich die Erfolgsserie des SSV Germania in der Bezirksliga aus. Trotz größter Personalnöte (kurzfristig fiel auch noch Torjäger Michael Kluft verletzt aus, nur zwölf Mann standen zur Verfügung) gewann die Mannschaft von Trainer Peter Radojewski am Sonntag beim Tabellenzweiten Solingen-Wald mit 2:1. Es war der siebte Sieg in Folge für die Germanen, die nun schon dritter sind, nur noch vier Zähler hinter Spitzenreiter Bergisch-Born, der in Baumberg nicht über ein 2:2 hinauskam. Herangepirscht hat sich auch wieder der TSV Ronsdorf, der nach dem 6:1-Kantersieg gegen Rade auf Platz vier vorrückte, fünf Punkte hinter Bergisch-Born und mit noch einem Spiel weniger. In der Kreisliga A konnten auch die zuletzt formstarken Grün-Weißen den Lauf von Tabellenführer Heiligenhaus nicht aufhalten, kamen dort mit 1:6 kräftig unter die Räder. Die zweite Niederlage in Folge kassierte überraschend der SSV Sudberg, unterlag den Sportfreunden Dönberg zu Hause mit 1:2.