Verkehrsunfall Longboarder kollidert in Barmen mit Radfahrer

Wuppertal · Ein Kind ist auf seinem Board mit einem Radfahrer zusammengestoßen. Der Mann wurde verletzt.

 Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Foto: dpa/Fernando Gutierrez-Juarez

An der Straße Am Brögel in Barmen ist am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr ein 40-jähriger Radfahrer mit einem minderjährigen Longboarder kollidiert, teilte die Polizei mit. Der Zweiradfahrer fuhr den Radweg entlang, als ein Junge ihn plötzlich kreuzte.

Obwohl der 40-Jährige nach Angaben der Polizei noch versuchte abzubremsen, konnte er eine Kollision nicht mehr verhindern. Dabei stürzte der Mann und verletzte sich schwer, heißt es weiter im Bericht. Der Junge erlitt keine Verletzungen und ergriff die Flucht. Eine Beschreibung des Kindes liegt den Beamten nicht vor. Zeugen werden gebeten sich unter der 0202/2840 bei der Polizei zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort