Prozess Wuppertal: 25-Jähriger soll Ex-Freundin zu Sex gezwungen haben

Wegen Vergewaltigung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung muss sich derzeit ein 25-Jähriger vor dem Amtsgericht verantworten.

Wuppertal: 25-Jähriger soll Ex-Freundin zu Sex gezwungen haben
Foto: dpa/Stefan Puchner

Er soll seine Ex-Freundin (24) geschlagen, sich mit ihr im Schlafzimmer eingeschlossen und Sex verlangt haben, ehe sie gehen dürfe. Die junge Frau habe aus Angst vor weiterer Gewalt mitgemacht.

Die 24-Jährige sagte, sie habe nach der Trennung einem Abend mit weiteren Beteiligten zugestimmt, weil sie im Guten mit dem Ex-Freund auseinander gehen wollte. Irgendwann seien ihre Freundin und der Bruder des Angeklagten verschwunden, der Angeklagte sei aggressiv geworden. Der Angeklagte wollte sich zunächst nicht äußern. kati

(kati)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort