NRW Der nächste Angeklagte gesteht

Mönchengladbach · Ein Hauptangeklagter gab zu, an einer Cannabis-Plantage beteiligt gewesen zu sein. Als Grund nannte er unter anderem: bürokratische Probleme mit seiner Shisha-Bar und seinem Wettbüro. Er habe Schulden gehabt.

 Im Rocker-Prozess haben jetzt alle Angeklagten die Vorwürfe zugegeben. Auch die Hauptangeklagten ließen sich vor Gericht ein.

Im Rocker-Prozess haben jetzt alle Angeklagten die Vorwürfe zugegeben. Auch die Hauptangeklagten ließen sich vor Gericht ein.

Foto: Eva-Maria Geef

Wie zuvor angekündigt, sagten weitere Angeklagte im Prozess wegen mehrerer Cannabisplantagen am Donnerstag aus und räumten die gegen sie erhobenen Vorwürfe selbst oder über ihre Anwälte ein. Ein Angeklagter hatte beim letzten Termin eine mündliche Einlassung abgegeben.