Überfall 24-Jähriger in Barmen bedroht und ausgeraubt

Wuppertal · Am Donnerstagabend kam es auf der Waldeckstraße zu einem Raub. Die Täter sind flüchtig.

Wuppertal: 24-Jähriger in Barmen bedroht und ausgeraubt​
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Am Donnerstag, 28. Juli, ist in Wuppertal-Barmen ein 24-Jähriger ausgeraubt worden. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Das Opfer wurde laut Polizei gegen 20.30 Uhr zwischen Waldeckstraße und der Unterführung zum Bahnhof Oberbarmen von vier jungen Männern angesprochen und bedroht. Der 24-Jährige gab daraufhin seinen Rucksack heraus. Die vier Männer flüchteten in Richtung Tunnel.

Sie werden als 18 bis 20 Jahre alt beschrieben. Zur Tatzeit habe einer von ihnen schwarze Kleidung, ein anderer eine Jeans getragen, so die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort