Kriminalität 24-Jähriger in der Wuppertaler Bärenstraße überfallen

Wuppertal · Zu einem Raubüberfall kam es am Samstagabend (15. August) in der Bärenstraße am Arrenberg.

Wuppertal: 24-Jähriger an der Wuppertaler Bärenstraße überfallen
Foto: dpa/Stephan Jansen

Nach Angaben der Polizei war der 24-Jährige gegen 23 Uhr in der Bärenstraße unterwegs, als er von fünf Männern niedergeschlagen wurde.

Diese hätten ihm seine Umhängetasche weggenommen, in der sich sein Handy und sein Portmonee befanden. Anschließend seien sie Richtung Simonsstraße geflohen.

Die Tasche wurde später an der Senfelderstraße gefunden, das Handy war noch vorhanden, das Portmonee aber verschwunden. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Wenn Wuppertal bei Mozart mitspielt
Bernd Mottl inszeniert für die Oper „Die Zauberflöte“ - die Premiere ist für den 13. September angesetzt Wenn Wuppertal bei Mozart mitspielt