Autofahrer stirbt nach Herzinfarkt am Steuer

Cronenberg. Ein 79 Jahre alter Mitsubishi-Fahrer hat am Montagabend an der Oberheidter Straße einen Herzinfarkt am Steuer erlitten. Laut Zeugenangaben verlor der Mann etwa ab Höhe der Einmündung Hackestraße die Kontrolle über das Fahrzeug, fuhr in einer leichten Rechtskurve geradeaus durch den Gegenverkehr, anschließend gegen einen Zaun und prallte gegen einen Baum.

Trotz unverzüglicher Reanimationsmaßnahmen verstarb der 79-Jährige noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin (68) blieb unverletzt. Beim Aufprall gegen den Baum hatte der 79-Jährige einen Anhänger touchiert, der auf die Straße rollte. Ein nachfolgender Saab-Fahrer (47) konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Anhänger.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mindestens 12.000.- EUR.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort