Unfall Siebenjährige läuft in Elberfeld vor ein Auto

Wuppertal · Ein Mädchen ist am Samstag vor ein Auto gelaufen. Dabei wurde sie verletzt.

 Eine Siebenjährige ist vor ein Auto gelaufen.

Eine Siebenjährige ist vor ein Auto gelaufen.

Foto: Patrick Seeger/dpa/Patrick Seeger

In der Straße Vogelsaue ist am Samstag, um 11.20 Uhr, eine Siebenjährige vor ein Auto gelaufen und verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Das Mädchen sei zwischen zwei parkenden Autos hindurch gelaufen, um die Straße zu überqueren. Eine 64-jährige Frau fuhr mit ihrem Ford Ka auf der Straße Vogelsaue in östlicher Richtung. Sie konnte den Zusammenstoß nach Polizeiangaben nicht verhindern. Das Mädchen wurde durch die Rettungskräfte zur stationären Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort