1. NRW
  2. Krefeld

Krefelderin bei Handtaschenraub leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Polizei sucht Zeugen : Krefelderin bei Handtaschenraub leicht verletzt

Ein Radfahrer hat am Samstag die Handtasche einer Krefelderin gestohlen. Die Frau wurde leicht verletzt.

Ein Dieb hat eine 72-jährige Krefelderin am 19. Juni 2021 auf der Drießendorfer Straße bestohlen. Die Frau wurde bei dem Raub leicht verletzt, teilte die Polizei mit.

Nach Angaben der Beamten war die Frau gegen 16.10 Uhr in Richtung Sternstraße unterwegs, als plötzlich ein Radfahrer von hinten an sie heranfuhr und ihr die Tasche aus der Hand riss. Dabei wurde die Frau leicht verletzt.

Der Räuber flüchtete und bog nach rechts in die Sternstraße ab. Er war relativ groß und trug eine schwarze Mütze mit weißen Streifen. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise unter 02151/6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(red)