Düsseldorf Zwei Personen bei Unfall schwer verletzt

Düsseldorf · Am Dienstagnachmittag hat es auf der Duisburger Landstraße einen schweren Verkehrsunfall gegeben, bei dem zwei Männer schwer verletzt worden.

 Zwei Männer sind bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Zwei Männer sind bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Am Dienstagnachmittag sind in Wittlaer zwei Männer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 68-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Duisburger Landstraße in Fahrtrichtung Duisburg, als er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und mit einem 79-Jährigen frontal zusammenstieß. Beide Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort