1. NRW
  2. Wuppertal

DSDS: Seraphina nach erster Live-Show unter den besten Acht

DSDS : Seraphina nach erster Live-Show unter den besten Acht

Wuppertal. Die Wuppertalerin Seraphina Ueberholz (20) hat es mit ihrem Auftritt in der ersten Eventshow der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ in Ischgl, Österreich, mit dem Lied „Ich bin ich“ von Rosenstolz unter die acht besten Kandidaten geschafft.

Auch wenn ihre Eltern zur Unterstützung angereist waren, war sie vor dem Auftritt aufgeregt: „Ich will das jetzt einfach hinter mich bringen und zeigen, was ich kann.“

Das Urteil der Jury war danach durchweg positiv, gelobt wurde Seraphina für die Liedauswahl, ihre Stimme und ihre Art. Über ihr Weiterkommen haben aber die Zuschauer per Anruf entschieden. Nächste Woche wird die zweite Eventshow aus der Balver Höhle im Sauerland gezeigt, danach wird live aus Köln die Entscheidung übertragen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html