1. NRW
  2. Wuppertal

Roy sucht liebevolle und kuschelfreudige Menschen

Roy sucht liebevolle und kuschelfreudige Menschen

Der Kater hat nur noch ein Auge, weshalb er nicht in den Freigang vermittelt werden soll.

Elberfeld. Schwer verletzt, mit einem ausgelaufenen Auge, unkastriert und völlig fertig kam Roy vor sechs Wochen zum Katzenschutzbund und musste dort den OP-Bereich des Tierarztes kennenlernen. Das Auge war nicht mehr zu retten, seine Wunden sind aber super verheilt. Außerdem hat Roy gut zugenommen, ein seidenweiches Fell bekommen und er ist trotz seines Schicksals ein lieber Schmusebär.

Das Tier

der Woche

Allerdings mag er keine anderen Katzen und sucht daher ein Zuhause für sich alleine. In den Freigang soll Roy aufgrund seines fehlenden Auges nicht abgegeben werden. Gesucht werden liebevolle Menschen, die viel Zeit mit dem Kater verbringen möchten.

Alle Tiere des Katzenschutzbundes werden entwurmt, kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Mehr Informationen zu Roy sowie der Vermittlung gibt es unter Telefon 75 35 04.

katzenschutzbund-wuppertal.de