Stadtwerke helfen Rohrbruch: Mehrere Haushalte in Wuppertal-Sonnborn ohne Wasser

Wuppertal · Die Stadtwerke arbeiteten über Nacht an einer Lösung.

 Die Feuerwehr wurde zu einem Rohrbruch gerufen.

Die Feuerwehr wurde zu einem Rohrbruch gerufen.

Foto: Rena Tarrach

Feuerwehr und Stadtwerke sind am Sonntagabend zu einem Rohrbruch an der Gaterlaie in Wuppertal-Sonnborn gerufen worden. Gegen 21 Uhr lief das Wasser auf die Straße.

Dadurch war nach Aussage der Wuppertaler Stadtwerke auch die Wasserversorgung im Umkreis gestört. Drei Wasserwagen versorgten die Bevölkerung. Wie viele Menschen von der Störung betroffen waren, konnten die WSW auf Anfrage nicht sagen.

Über Nacht setzten die Stadtwerke ein fünf Meter langes neues Rohr ein. Am Montag gegen 16 Uhr waren die Wasserversorgung wieder hergestellt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort