Fußball-Kreispokal-Finale Vohwinkel gewinnt Finale gegen Germania nach Elfmeterschießen

Wuppertal · Landesliga-Absteiger FSV Vohwinkel darf sich nach einer verpatzten Saison mit dem Kreispokalsieg zumindest etwas trösten. In einem engen Finale besiegten die Füchse Bezirksligist SSV Germania erst nach Elfmeterschießen.

 Kapitän Fredi Lühr hatte mit seinem FSV ein hartes Stück Arbeit zu verrichten, durfte aber am Ende mit dem Team jubeln.

Kapitän Fredi Lühr hatte mit seinem FSV ein hartes Stück Arbeit zu verrichten, durfte aber am Ende mit dem Team jubeln.

Foto: Otto Krschak/OTTO KRSCHAK

Herren-Landesligaabsteiger FSV Vohwinkel ist Kreispokalsieger. In einem engen Finale an der Parkstraße gegen den nächstjährigen Bezirksliga-Rivalen stand es - wie zuvor im Spiel um Platz drei - nach regulärer Spielzeit 3:3. Auch in der Verlängerung konnte kein Sieger ermittelt werden. So ging es ins Elfmeterschießen, in dem der FSV dann knapp die Nase vorn hatte. Endergebnis: 8:7. Wir berichten noch ausführlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort