Linienstraße: Pkw auf die Seite geschleudert

Heckinghausen. Am Mittwochnachmittag kam es gegen 14.20 Uhr an der Linienstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer- und einer leichtverletzten Person. Ein 55-Jähriger befuhr mit seinem Lieferwagen die Rübenstraße.

Linienstraße: Pkw auf die Seite geschleudert
Foto: Christoph Petersen

An der Kreuzung zur Linienstraße missachtete er die Vorfahrt eines 57-jährigen Fiat Fahrers, der auf der Linienstraße bergwärts unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß wurde der Fiat auf die linke Fahrzeugseite geschleudert. Der Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wird stationär im Krankenhaus behandelt. Der Fahrer des Lieferwagens verletzte sich leicht und verzichtete auf ärztliche Behandlung. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 14.000 Euro. Der Kreuzungsbereich Linienstraße, Rübenstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 16 Uhr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort