Wuppertal Küllenhahn: Frontalzusammenstoß mit zwei Schwerverletzten

Wuppertal-Cronenberg. Bei einem Unfall auf der Theishahner Straße sind am Mittwochnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden sein, eine Person leicht. Laut Polizei soll ein 22-Jähriger gegen 16 Uhr mit seinem Pkw verbotswidrig von dem Tankstellengelände nach links auf die Theishahner Straße abgebogen und im Gegenverkehr in Richtung L 418 gefahren sein.

Aus bislang ungeklärter Ursache sind auf der Theishahner Straße am Mittwoch zwei Autos frontal zusammen gestoßen.

Aus bislang ungeklärter Ursache sind auf der Theishahner Straße am Mittwoch zwei Autos frontal zusammen gestoßen.

Foto: Jens Loewen

In der Kurve stieß er frontal mit dem entgegen kommenden BMW eines 70-Jährigen zusammen und schleuderte anschließend gegen einen Baum.

Der 22-jährige Fahrer sowie dessen 28-jähriger Beifahrer erlitten schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der BMW Fahrer wurde leicht verletzt und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 23.500 Euro.

Küllenhahn: Heftiger Frontalzusammenstoß zweier Autos
25 Bilder

Küllenhahn: Heftiger Frontalzusammenstoß zweier Autos

25 Bilder

Die Theishahner Straße war bis 17.50 Uhr für den Verkehr gesperrt. Während der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise, dass der 22-jährige Unfallverursacher fahruntüchtig war. Ihm wurde, nach richterlicher Anordnung, im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort