Handfester Familienstreit vor großem Publikum

Ostersbaum. Am gestrigen Montagabend ist es vor einer Wohnung in der Straße Am Engelnberg zu einem heftigen Streit in aller Öffentlichkeit gekommen: Gegen 21.20 Uhr eskalierte der Konflikt in der Familie, die in der Nachbarschaft bereits für ähnliche Szenen bekannt ist.

Als die hinzugerufene Polizei eintraf, hatten sich bereits etwa 30 Schaulustige um die 51-Jährige Bewohnerin und ihre drei Töchter versammelt, die sich zuvor lautstark mit ihrem getrennt lebenden Mann (50 Jahre) gestritten hatte.

Im Verlauf der Auseinandersetzung war es nach Polizeiangaben zunächst in der Wohnung zu Übergriffen gekommen, bei denen die neue Lebensgefährtin (45) des Mannes durch die Ehefrau mit einem Küchenmesser und einer Gabel leicht verletzt wurde. Später warf der Mann mit Gegenständen wie einem Glas oder Rasierer aus dem Fenster nach seiner Frau. Die 51-Jährige und ihre drei Töchter (14, 17 und 19 Jahre) wurden zur Polizeiwache gebracht und nach der Vernehmung der Frau wieder entlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort