Einbrecher erbeuten Schuhe

Die Wuppertaler Polizei musste am Wochenende wieder mehrere Einbrüche aufnehmen. Los ging es bereits am Freitag, als Unbekannte in eine Wohnung an der Stollenstraße eindrangen. Ob sie etwas stahlen, muss derzeit noch ermittelt werden.

Schuhe entwendeten Einbrecher dagegen in der Nacht zu Freitag aus dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses an der Straße Plückersberg.

Uhren und Parfüm erbeuteten Täter am Samstag aus einer Wohnung an der Heckinghauser Straße. An der Concordienstraße nahmen Einbrecher aus einer Wohnung Schmuck und Geld mit. Am Wichelhausberg gelangten Eindringlinge in eine Wohnung und stahlen Uhren, Geld und Kinogutscheine. Am Sonntagnachmittag verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einer Wohnung an der Sillerstraße, machten aber keine Beute. Bei Einbruchsversuchen blieb es an Häusern und Wohnungen am Hammesberg, am Jöferweg, am Krautsberg und der Straße Stockmannsmühle. An der Straße Wüsterfeld machten sich Einbrecher vergeblich an zehn Haustüren zu schaffen. In keinem Fall gelangten sie in die Häuser.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 2840 entgegen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort