TSG unterliegt trotz doppelter Überzahl

1:3-Heimniederlage gegen Germania Gladbeck.

<strong>Sprockhövel. "Ich bin total enttäuscht. Wir haben heute drei Punkte verschenkt", resümierte Robert Wasilewski, Trainer der TSG Sprockhövel, nach der 1:3 (0:0)-Heimniederlage gegen Germania Gladbeck. Daniel Gavranovic (52.) gelang der Führungstreffer für die TSG, nachdem er einen katastrophalen Fehler des Gladbecker Schlussmanns ausnutzte und aus spitzem Winkel das 1:0 markierte. "Wir schaffen es aber einfach nicht, 90 Minuten eine konzentrierte Leistung abzurufen", bemängelte Wasilewski nach dem Schlusspfiff und spielte damit auf die Szene an, als die Gäste eine Unaufmerksamkeit nach einem Freistoß aus dem Halbfeld mit dem direkten Ausgleich bestraften. Als die Gladbecker danach zwei Spieler durch eine rote (60.) und wenig später eine gelb-roten Karte (72.) verloren, schien der erste Saisonsieg für die TSG in greifbarer Nähe. Doch ein individueller Fehler von Michael Kerstiens bescherte Gladbeck neun Minuten vor dem Ende die glückliche Führung. Nach einem schnellen Konter erhöhten die Gäste sogar noch auf 3:1.

TSG Sprockhövel: Lindenblatt - Schulz, Beckmann, Klinge (75.Wartala), Kerstiens - Bednarski, R. Meister, Balaika - Hayra (67. Homann), Gavranovic.

Kreisliga A: Hiddinghauser FV - Sporting Haspe 5:1, TuS Ennepetal II - TSG Sprockhövel II 2:2, SC Obersprockhövel - TuS Esborn 1:5.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort