Zieht Kevin-Prince Boateng in die Ballack-Villa?

Büderich. Im Sommer 2011 war die Ehe von Fußball-Heroe Michael Ballack (37) aus und vorbei, Gattin Simone ließ die Möbelwagen vor der Villa an der Hildegundisallee in Büderich vorfahren und zog mit den Kindern an den Starnberger See.

Nach Beendigung seiner aktiven Karriere hielt es auch Ballack nicht mehr lange in dem großen Haus, seitdem steht die Villa leer.

Jetzt hat sich anscheinend ein neuer Mieter gefunden, und der ist kaum weniger prominent als der „Capitano“. Wie die Sport-Bild berichtet, soll Schalke-Star Kevin-Prince Boateng (26) Gefallen an dem Anwesen gefunden haben, die Mietverträge seien schon unterzeichnet. Mit dem ghanaischen Nationalspieler wird dann wohl auch Model-Freundin Melissa Satta die schönen Seiten von Büderich kennen lernen. So schließt sich ein Kreis: Denn Boatengs brutaler Tritt gegen Ballacks Beingilt als Grund dafür, dass der heute 37-Jährige seine Nationalmannschafts-Karriere 2010 beenden musste. M.I.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort