Drei Verletzte bei Verkehrsunfall an der Krefelder Straße

Mönchengladbach. Bei einem Verkehrsunfall auf der Krefelder Straße wurden am Montag Abend gegen 19 Uhr drei Personen verletzt.

Ein 51-jähriger Mann, der mit seinem Pkw auf der Krefelder Straße stadteinwärts fuhr, konnte trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem Pkw einer 23-Jährigen nicht vermeiden, die vor ihm aus einem Grundstück kommend auf die Straße fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw der 23-Jährigen mehr als 10 Meter weiter geschoben und stieß dabei mit dem Heck gegen einen weiteren, wartenden Pkw.

Bei dem Zusammenstoß zog sich die 23-Jährige schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihr 26-jähriger Beifahrer wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert, allerdings nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

Der 51-jährige Pkw-Fahrer sucht ebenfalls wegen einer Verletzung einen Arzt auf. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 11.500 Euro. Ein Foto ist der Meldung angehängt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort