Schützenplatz Autokino in Willich: Betreiber melden Vandalismus

Willich · In der Nacht zu Samstag soll es zu Zerstörungen auf dem Schützenplatz in Willich gekommen sein.

 Die Heckscheibe dieses Fahrzeugs wurde offenbar in der Nacht zu Samstag auf dem Schützenplatz zerstört.

Die Heckscheibe dieses Fahrzeugs wurde offenbar in der Nacht zu Samstag auf dem Schützenplatz zerstört.

Foto: Autokino Willich/Facebook

Auf dem Gelände des Willicher Autokinos ist offenbar in der Nacht zu Samstag randaliert worden. Das teilten die Veranstalter am Samstag auf ihrer Facebook-Seite mit. „Die Nacht wurde bei uns auf dem Schützenplatz randaliert und eingebrochen. Die Polizei fährt ab heute verstärkt Streife und wir hoffen nun die Täter zu finden. Wer kann uns Hinweise geben?“, heißt es in der Mitteilung von Samstagnachmittag. Dem Facebook-Post beigefügt sind zwei Fotos. Eines zeigt ein Fahrzeug der Stadtwerke Willich, dessen Heckscheibe zerstört worden ist. Auf dem anderen Bild ist ein umgestürzter Bauzaun zu erkennen.

Näheres lag der Redaktion bis Sonntagabend nicht vor. Die Veranstalter waren telefonisch nicht zu erreichen. Die Leitstelle der Polizei hatte keine Erkenntnisse zu einem entsprechenden Vorfall auf dem Willicher Schützenplatz.

(tkl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort