Viersen PKW prallt gegen Hauswand - Beifahrerin stirbt

Viersen. Ein 75-jähriger Mann aus Mönchengladbach ist am frühen Mittwochabend mit seinem PKW gegen eine Hauswand gefahren. Bei dem Unfall wurde seine 75-jährige Ehefrau so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starb.

Viersen: PKW prallt gegen Hauswand - Beifahrerin stirbt
Foto: Theo Titz

Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Gegen 18.20 Uhr fuhr der Mönchengladbacher auf der Gladbacher Straße, als er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab kam und unmittelbar hinter der Kreuzung Gladbacher Straße/Bebericher Straße frontal gegen ein Haus krachte, teilte die Polizei mit.

Auto kracht in Viersen gegen Hauswand
19 Bilder

Auto kracht in Viersen gegen Hauswand

19 Bilder

Beide Eheleute werden im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Die Frau stirbt noch an der Unfallstelle, der Rettungshubschrauber brachte den Fahrer zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Da das Haus nicht unerheblich beschädigt wurde, musste die Standsicherheit durch einen Statiker überprüft werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort