Fall Mirco: Keine Verbindung zu Doppelmord in Bodenfelde

Grefrath (dpa). Das Verschwinden von Mirco aus Grefrath stehtnach Polizeiangaben in keiner Verbindung zum Doppelmord an zweiJugendlichen im niedersächsischen Bodenfelde.

„Nach derzeitigemErkenntnisstand ist zwischen beiden Fällen kein Zusammenhangerkennbar“, sagte Polizeisprecher Willy Theveßen am Dienstag der dpa.

Die Leiter der Sonderkommission Mirco sowie der Mordkommission imFall Bodenfelde hatten am Dienstag telefoniert und routinemäßig dieSpurenlage verglichen.Im Fall Bodenfelde wurde inzwischen ein Tatverdächtiger festgenommen. Im Fall Mirco sucht die SoKo nach wie vor nach dem Entführer und der Leiche des Jungen. Die Polizei geht im Fall Mirco von einem Sexualverbrechen aus - im Fall Bodenfelde nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort