Verkehrsunfall Niederkrüchtener Fahrradfahrer von Niederkrüchtener Autofahrer in Brüggen angefahren

Viersen · Ein Fahrradfahrer wurde in Brüggen von einem Autofahrer erfasst. Der Mann ist in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

 Der Fahrradfahrer musste aufgrund seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Fahrradfahrer musste aufgrund seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Am Montagnachmittag ist es gegen 17.10 Uhr in Brüggen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, teilte die Polizei mit. Ein 64-jähriger Autofahrer aus Niederkrüchten stieß beim Abbiegen auf die Straße Am Dahmensee mit einem 48-jährigen Radfahrer zusammen. Dabei wurde der ebenfalls aus Niederkrüchten stammende Fahrradfahrer schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert, hieß es in der Mitteilung der Polizei.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort