Fußgänger schwer verletzt Porschefahrer erfasst Passant auf Zebrastreifen

Düsseldorf · Ein Fußgänger ist am Dienstagabend von einem Autofahrer erfasst worden. Er wurde dabei schwer verletzt.

 Ein Düsseldorfer musste in Folge eines Autounfalls im Krankenhaus stationär behandelt werden.

Ein Düsseldorfer musste in Folge eines Autounfalls im Krankenhaus stationär behandelt werden.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

In Flingern-Süd ist am Dienstagabend ein 36-Jähriger durch einen Verkehrsunfall schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der Mann wollte einen Zebrastreifen auf der Behrenstraße in Höhe der Albertstraße überqueren. Dabei übersah ihn laut Polizei ein 46-jähriger Porschefahrer.

Der Fußgänger prallte durch den Zusammenstoß auf die Motorhaube und fiel von dort auf den Boden und verwundete sich schwer. Der Mann wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus eingeliefert.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort