Unfall: 17000 Euro Schaden

Bei einem Frontal-Zusammenstoß wurden drei Menschen verletzt.

Haan. Das Wendemanöver eines 29 Jahren alten Peugeot-Fahrers aus Düsseldorf endete am Donnerstagabend mit einem schweren Verkehrsunfall. Der Düsseldorfer wollte auf der Gräfrather Straße wenden, weil er in die falsche Richtung unterwegs war. Die Dunkelheit und andere Fahrzeuge nahmen ihm die Sicht, er übersah den ihm entgegen kommenden weißen VW Golf eines 38 Jahre alten Mannes aus Lüdenscheid. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen.

Der 43-jährige Beifahrer im Golf musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit und in der Düsseldorfer Uni-Klinik ambulant behandelt werden. Auch die Fahrer wurden leicht verletzt und mussten vom Notarzt behandelt werden. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf 17000 Euro. Beiden Wagen wurden abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort