Unbekannter an Eisenbahnbrücke erhängt

Mettmann. Ein unbekannter Mann zwischen 40 und 50 Jahren hat sich am Mittwoch an einer Eisenbahnbrücke der Elberfelder Straße erhängt. Ein Güterzug fuhr unter der Brücke gegen halb fünf am späten Nachmittag her und erfasste, den am Seil hängenden Körper.

Dabei riss das Seil und der Zug überrollte den Körper.

Der Zugführer erlitt einen Schock und wurde ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Während der Bergung des Toten und der Spurensicherung wurde die Elberfelder Straße zwischen Mettmann und Wuppertal-Dornap weiträumig gesperrt.

Da die Polizei Mettmann noch keine genauen Angaben zu dem Toten hat, wird um Mithilfe aus der Bevölkerung gebeten. Der Unbekannte war vermutlich Mitte 40 und zwischen 175 und 190 Zentimeter groß. Er hatte blaue Augen, blonde Haare mit beginnender Stringlatze und trug keinen Bart.

Der Mann trug eine schwarze Jeanshose, ein rotes T-Shirt, Größe L und darüber einen dunkelroten Pullover der Größe XL.. Über dem Pullover trug er eine dunkelbraune Lederjacke in der Größe XXL. Außerdem war der Tote mit schwarzen Stiefeln, schwarzen Handschuhen und einer grauen Mütze mit schwarzen Streifen bekleidet.

Hinweise, die zur Identifizierung führen können oder zum Motiv für den Suizid, werden unter der Rufnummer 02104 / 982-7320 entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort