Straßensperrung Verkehrsunfall auf A 59 bei Langenfeld - Motorradfahrer verletzt

Langenfeld · Ein Motorradfahrer ist wegen des Fahrstreifenwechsels eines Pkws gestürzt. Eine Person musste ins Klinikum gebracht werden.

Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht.

Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht.

Foto: Patrick Schüller

Am Dienstagabend ist es auf der A 59 in Fahrtrichtung Düsseldorf in Höhe Langenfeld zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Gegen 21.40 Uhr wechselte ein Pkw-Fahrer den Fahrstreifen und übersah dabei einen Motorradfahrer, teilte die Polizei mit. Zu einer Kollision kam es dabei nicht. Der Zweiradfahrer bremste jedoch so stark ab, dass er dabei stürzte und sich leicht verletzte. Die Richtungsfahrbahn wurde zwischenzeitlich vollgesperrt und der Motorradfahrer in ein Krankenhaus eingeliefert.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort