Langenfeld Drei Verletzte nach schweren Autounfall in Langenfeld

Langenfeld. Bei einem Unfall auf der Langforter Straße Ecke Lindberghstraße wurden am Donnerstagnachmittag drei Personen verletzt, unte ihnen ein neun Monate altes Kind. Das berichtete die Polizei am frühen Abend.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt.

Foto: Patrick Schüller

Ein 55-jähriger Langenfelder war aus bis ungeklärter Ursache mit seinem BMW in Höhe der Feuerwache in den Gegenverkehr gekommen. Dort stieß er mit dem Auto einer entgegenkommenden Monheimerin zusammen.

Die Frau wurde bei den Unfall schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr 9 Monate altes Kind erlitt nur leichte Verletzungen. Auch der 55-jährige Mann wurde leicht verletzt.

Verkehrsunfall: Autos prallen frontal ineinander
24 Bilder

Verkehrsunfall: Autos prallen frontal ineinander

24 Bilder

Es entstand ein Sachschaden von etwa 50.000 EUR. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Langforter Straße war zwischen der Lindberghstraße und der Jahnstraße bis etwa 16.15 Uhr gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort