Wie im Supersommer!

Erinnern Sie sich noch an den glücklichen Sommer 2006? Das ganze Land im sonnigen Fußballtaumel, die Welt sah: Oha! Die Deutschen können ja auch mal anders! Überall fielen sich fremde Menschen in die Arme und debattierten Ergebnisse.

In Krefeld hat W.Zetti in der vergangenen Woche erneut einen Hauch jenes Sommers gespürt. Doch, doch! In der milden Herbstsonne saßen Passanten beim Kaffee und diskutierten das Für und Wieder: Kommt er oder kommt er nicht, der brasilianische Kugelblitz? Und wenn ja, wer kommt noch? Oder was danach? Nun steht fest: Ailton kommt nicht, alles nur eine Illusion, vergangen wie die Sommersonne des Jahres 2006. Doch etwas bleibt vom schönen Schein: Der KFC war mal wieder ganz oben-bei den Sportmeldungen. Danke, Lakis!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort