Tödlicher Verkehrsunfall - Zeugin dringend gesucht

Krefeld. Im Fall des am Samstag auf der Oberdießemer Straße getöteten 24-jährigen Krefelders sucht die Polizei dringend eine ältere Dame, die Zeugin des Unfalls gewesen sein soll.

Die Seniorin habe sich noch vor Eintreffen von Polizei und Rettungskräften von der Unfallstelle entfernt, hat die Polizei bislang ermittelt. Sie könnte dazu beitragen, den immer noch rätselhaften Unfall aufzuklären.

Der junge Mann hatte gegen 6.10 Uhr auf der Fahrbahn der Oberdießemer Straße gelegen. Ein 36 Jahre alter Krefelder hatte das nicht rechtzeitig erkannt und den Mann mit seinem Fahrzeug erfasst und überrollt. Der junge Mann war noch am Unfallort gestorben. Warum der 24-Jährige auf der Fahrbahn lag, ist bislang unklar.

Klarheit soll auch eine Obduktion des Toten ergeben, die für Dienstag angesetzt ist.

Die ältere Frau sowie eventuelle weitere Zuegen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter Tel. 02151/6340.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort