Straftat im Kempener Feld Polizei sucht nach Reifen-Zerstecher

Krefeld · In Krefeld sind mehrere Autoreifen von einem oder mehreren bisher Unbekannten zerstochen worden. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

 Die Polizei in Krefeld erhofft sich von der Bevölkerung weitere Hinweise zum Verbrechen.

Die Polizei in Krefeld erhofft sich von der Bevölkerung weitere Hinweise zum Verbrechen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Im Krefelder Stadtteil Kempener Feld sind nach Angaben der Polizei am Abend und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mehrere Autoreifen zerstochen worden. Dabei waren insgesamt fünf Autos auf der Tenderingstraße betroffen. Die Tat dauerte laut Mitteilung der zuständigen Behörden die ganze Nacht.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen sich telefonisch an die 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected] zu wenden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort