Sport KFC-Boss Ponomarev steigt bei Pinguinen ein

Krefeld · Pinguine-Chef Wolfgang Schulz hat den KFC-Präsidenten Mikhail Ponomarev als neuen Gesellschafter ins Boot geholt.

KFC-Boss Ponomarev steigt bei Pinguinen ein
Foto: nein/Bischof, Andreas (abi)

Gesellschafter Dieter Berten verkauft seine Anteile an Mikhail Ponomarev. „Ich bin gerne Gesellschafter der Pinguine gewesen, möchte mich nun jedoch zurückziehen und das Geschehen aus der Zuschauerperspektive verfolgen. Wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt. Unvergessen bleibt sicherlich die Deutsche Meisterschaft 2003 mit dem Finalsieg über die Kölner Haie.“ Gemeinsam mit Wolfgang Schulz, Helmut Borgmann und Christian Weyers bildete Berten in den letzten Jahren den Aufsichtsrat der Pinguine.

Der neue Gesellschafter, Mikhail Ponomarev, heißt es, wolle dazu beitragen, den DEL-Standort Krefeld nicht nur zu erhalten, sondern die Grundlage für eine positive Zukunft der Pinguine auf Gesellschafterebene legen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort