Drei Mädchen bei Einbruch überrascht

Polizeimeldungen aus dem Raum Krefeld.

Krefeld. Am Mittwoch um 8.30 Uhr wurde bei einer Kontrolle auf dem Theaterplatz ein 46-jähriger Krefelder überprüft, der per Haftbefehl vom Amtsgericht Duisburg gesucht wird. Er wurde festgenommen und sitzt nun seine mehrmonatige Haftstrafe ab.

Ein 40-jähriger Krefelder wollte am Mittwoch um 7.43 Uhr mit seinem Wagen aus einer Zufahrt in die Uerdinger Straße einbiegen. Dabei stieß er mit einer von rechts kommenden Straßenbahn zusammen. Der Bahnfahrer wurde leicht verletzt; während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr in Fahrtrichtung Uerdingen umgeleitet.

Um 16 Uhr am Montag überraschte eine Hausbewohnerin am Winfriedweg drei Mädchen im Flur, die sofort flüchteten. An der Haustür wurden Hebelspuren festgestellt. Hinweise an die Polizei unter Telefon 634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort