Düsseldorf Stockum: 28-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Der Kleintransporter des Mannes kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen den Mast eines Verkehrszeichens sowie gegen zwei Bäume.

Düsseldorf: Stockum: 28-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Foto: Jörg Knappe

Düsseldorf. Ein 28-Jähriger aus Essen wurde am Donnerstagmorgen bei einem Unfall mit einem Toyota (Kleintransporter) auf der Rotterdamer Straße in Stockum schwer verletzt.

Der Mann war in Richtung Cecilienallee unterwegs. Aus bislang noch unklarer Ursache kam der Kleintransporter von der Fahrbahn nach rechts ab, prallte gegen den Mast eines Verkehrszeichens, geriet danach auf die dortige Grünfläche und schleuderte dann gegen zwei Bäume. Erst dann blieb der Wagen stehen.

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort