Tierquälerei Pferd in Düsseldorf-Gerresheim mit Messer verletzt: Zeugen gesucht

Düsseldorf · In Düsseldorf-Gerresheim wurde ein Pferd mit einem Meser verletzt. Das schwerverletzte Tier musste eine mehrstündige Operation über sich ergehen lassen.

 Fotos vom Tier wurden bei Facebook gepostet, das Blut lief die Beine herunter.

Fotos vom Tier wurden bei Facebook gepostet, das Blut lief die Beine herunter.

Foto: Screenshot Facebook

Eine mutmaßliche Messerattacke auf ein Pferd in Gerresheim sorgt bei vielen Düsseldorfern für Betroffenheit. Die Besitzerin Tanja Stamm hatte in der öffentlichen Facebookgruppe „Düsseldorf Gerresheim“ nach Zeugen gesucht, der Beitrag wurde fast 1500 Mal geteilt, viele Kommentatoren schickten gute Besserungswünsche.

Laut Stamm soll ihr Pferd in der Zeit von Dienstag, 23 Uhr, bis Mittwoch, 12 Uhr, auf ihrem Grundstück an der Bertastraße 119 verletzt worden sein. Eine mehrstündige Operation soll das Tier mittlerweile recht gut überstanden haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort