Unfall Straßenbahn kollidiert mit PKW

Düsseldorf · Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt

 Die Straßenbahn wurde bei dem Unfall stark beschädigt.

Die Straßenbahn wurde bei dem Unfall stark beschädigt.

Foto: Linh Le-Krüger

Zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem PKW ist es heute Mittag gegen 12.30 Uhr auf der Dorotheenstraße in Flingern gekommen. Nach ersten Ermittlungen wollte der PKW Höhe Lindenstraße nach Links abbiegen und stieß dabei mit der Bahn zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es kam aber im Bereich der Unfallstelle für etwa 30 Minuten zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat weitere Ermittlungen zur Schuldfrage aufgenommen. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei bisher noch keine Auskunft geben.

(akrü)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort